Ihre Anlaufstelle für Hygiene und Reinigung!

 

Große Produktauswahl an Hygienepapieren, Spender und Reinigungsmitteln für Geschäfts- und Privatkunden mit einmaligem Kundenservice


Als regionales Unternehmen können wir seit 20 Jahren ansässige Firmen der Automobilbranche, Gebäudedienstleister, unternehmensspezifische Groß- und Einzelhändler, Kindergärten und Schulen sowie Gastronomen zu unserem Kundenstamm zählen.

 

Qualität, Professionalität und ein Bewusstsein für Ökologie sind nur 3 unserer Ansprüche an uns selbst. Wir möchten unseren Kunden nicht nur mit einem umfangreichen Sortiment an ausgesuchten Produkten von namhaften Herstellern überzeugen, sondern auch mit langjähriger Erfahrung punkten können. Kompetenter und Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden ist für uns eine Selbstverständlichkeit. So möchten wir Geschäftsbeziehungen durch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis stärken und für unsere Kunden mehr als nur ein einfacher Händler sein.

 

Unsere Vorteile auf einen Blick

  • Kompetente und persönliche Beratung - auch gerne vor Ort!
  • Versandkostenfreie und problemlose  Lieferung
  • Hohe Flexibilität für besondere Ansprüche
  • Rund-um-sorglos-Paket